Wir tun alles, um unsere schönen Produkte in Top-Zustand zu liefern. Trotzdem kommt es manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder etwas anderes passiert, das Ihnen einen Garantieanspruch ermöglicht. Für jedes Produkt gilt die gesetzliche Gewährleistung, was bedeutet, dass ein Produkt das leisten muss bzw. kann, was Sie als Kunde bei normalem Gebrauch von ihm erwarten können.
Die Garantie gilt nicht für:
– Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch.
– Teile mit normalem Verschleiß.
– Produkte, die von Parteien modifiziert oder repariert wurden, die nicht von Jindl oder dem Lieferanten/Hersteller dieses Produkts zugelassen sind.
Was tun, wenn Sie eine Beschwerde haben? Natürlich tun wir unser Bestes, um alle Produkte sauber zu liefern, und Qualität ist unsere oberste Priorität. Wir lösen Beschwerden immer mit unseren Kunden. Es kann jedoch immer vorkommen, dass etwas nicht ganz nach Plan läuft. Wenn Sie eine Beschwerde haben, empfehlen wir Ihnen, die Beschwerde zunächst per E-Mail an info@jindl.de an uns zu richten. Wir suchen dann gemeinsam nach einer passenden Lösung.
Wenn dies nicht möglich ist, können Sie Ihre Beschwerde Stichting WebwinkelKeur zur Schlichtung melden.
Im Extremfall ist es auch möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission anzumelden.
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